banner1.jpgbanner2.jpgbanner3.jpgbanner4.jpgbanner5.jpgtriplex21.jpgtriplex22.jpg

Livia - Ich

Livia an der TössLivia ist unsere "Grosse". Aber nicht nur dass sie jetzt die älteste von drei Geschwistern ist, macht sie dazu. Wir staunen täglich, wie selbstständig sie schon ist und freuen uns über ihre Fortschritte. Trotzdem haben wir das Gefühl, dass sie doch erst gerade noch sooo klein war!

Am 10.Juli 2009 kam Livia 14 Tage nach dem errechneten Termin zu Welt. Anfangs waren wir froh, dass sie auf sich warten liess weil wir noch mitten im Umzug steckten. Als dann aber alle Formalitäten erledigt, die meisten Kisten ausgepackt und sogar Vorhänge und Bilder aufgehängt waren, wollte Livia noch immer nicht kommen und stellte unsere Geduld auf eine groooosse Belastungsprobe.

Schliesslich durften wir sie aber doch noch nach einer langen aber wunderschönen Geburt im Geburtshaus bei uns willkommen heissen. In rasendem Tempo wurde sie vom wunderhübschen Baby zum kecken Kleinkind und ist mittlerweile ein aufgewecktes, bildhübsches, freches Mädchen mit viel Temperament und einem riesengrossen Herz.