banner1.jpgbanner2.jpgbanner3.jpgbanner4.jpgbanner5.jpgtriplex21.jpgtriplex22.jpg

Melanie - Ich

Beim LineDance-Auftritt an unserem SommerfestIch bin 1982 in Biel geboren. Nach 2 Jahren folgte mein Bruder Sergio, nach weiteren 4 Jahren meine Schwester Murièle.

Während meiner Schulzeit bin ich immer wieder umgezogen und so immer wieder als "die Neue" in einer neuen Klasse gelandet. Von Biel gings über Zürich Schwamendingen, Regensdorf, Watt und Egg nach Stäfa. Mit ca. 20 Jahren bin ich dann von zu Hause ausgezogen und habe für zwei Jahre in einem Studentenwohnhaus in einem kleinen Zimmer gewohnt. 2006 bin ich dann endlich mit meinem Schatz Alain zusammen gezogen. Auf Grund seines Jobs sind wir so in Dietlikon gelandet, wo wir das riesige Einkaufsangebot und die gleichzeitige Nähe zur Natur schätzen gelern haben. Als unser Nachwuchs unterwegs war, wollten wir näher bei unseren Eltern wohnen und zogen deshalb wieder nach Hinteregg. Wer weiss, wohin es uns als nächstes verschlagen wird...

Ausbildung

Nach meiner obligatorischen Schulzeit und dem neusprachlichen Gymnasium habe ich mein Informatik-Studium an der ETH in Zürich begonnen. Nach eineinhalb Jahren habe ich das erste Vordiplom abgeschlossen aber beschlossen, nicht mehr weiter zu studieren. Ich habe 6 Monate im Service gearbeitet, um mich nachher 3 Jahre lang durchs Studium zur Dipl. Pflegefachfrau HF finanzieren zu können. Dieses habe ich im Oktober 2007 abgeschlossen und danach bis zur Geburt meines ersten Kindes auf einer allgemein-chirurgischen Station im Spital Uster.

Mehr Infos

... gibts auf meiner eigenen Seite www.mtrentini.ch.