banner1.jpgbanner2.jpgbanner3.jpgbanner4.jpgbanner5.jpgtriplex21.jpgtriplex22.jpg

Nevio - Ich

Nevio an der TössAuch auf unseren Mittleren haben wir lange warten müssen! Nevio Alessio kam sogar erst 15 Tage nach dem errechneten Termin zur Welt! Ganz knapp wurde er wirklich noch ein "Oktoberli": am 31.Oktober um 20.31Uhr kam er 54cm lang und 3980g schwer zur Welt. Auch seine Geburt war wunderschön und wir genossen wieder die tolle Atmosphäre im Geburtshaus.

Als unser Mittlerer schwankt er immer wieder zwischen "ich bin noch ein kleiner Junge" und "ich kann (und weiss!) alles!". Nevio ist charmant, lustig, sehr sozial und ein echter kleiner Draufgänger! Zudem ist er wahnsinnig Ballbegeistert und hat seine grosse Schwester in seinen Fertigkeiten längst überholt. Er kommt offensichtlich ganz nach seinem tollen Papa!